• Jobs Job bei Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH

Konstrukteur / Administrator (m/w) im Behälter- und Apparatebau

Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH

Großraum Osnabrück/Emsland

Großraum Osnabrück/Emsland

Konstrukteur / Administrator (m/w) im Behälter- und Apparatebau Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH Großraum Osnabrück/Emsland Erstellung von fertigungs- und normgerechten Zeichnungen und Stücklisten; Interner Ansprechpartner für die Projektleitung und Produktion; Administration der CAD-Systeme Autodesk Inventor und AutoCad.

Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Innovatives Und Familiengeführtes Unternehmen Aus Dem Bereich Apparate- Und Behälterbau Im Großraum Osnabrück/emsland Im Zuge Der Positiven Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Konstrukteur/administrator (m/w) Im Behälter- Und Apparatebau Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konstruktion Von Behältern Und Apparaten Und Erstellung Der Zugehörigen Stücklisten Nach Gängigen Normen Und Regelwerken Erstellung Von Fertigungs- Und Normgerechten Zeichnungen Und Stücklisten Interner Ansprechpartner Für Die Projektleitung Und Produktion Administration Der Cad-systeme Autodesk Inventor Und Autocad Definition Und Pflege Der Cad-anwenderrichtlinien Aufbau Einer Struktur Für Eine Datenbank (pdm-system) Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Abläufe Und Systeme Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Technikerausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Bereich Cad-administration Und Ms-office Cad-kenntnisse Im Behälter- Und Apparatebau Oder Rohrleitungsbau Englischkenntnisse Wünschenswert Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eigenverantwortung Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabenstellung In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Die Gmbh Frau Hoppe-wientjes Gerne Auch Per E-mail An Info@-gmbhde Telefonische Auskünfte Erteilen Wir Ihnen Auch Nach 17 Uhr Und Auch Am Wochenende Adresse Telefon 05451 54587-70 E-mail Info@-gmbhde Internet Www-gmbhde Blechbearbeitung Rohrleitungsbau EDV Silo Systemadministration Fertigungszeichnung Stücklisten Konstrukteur / Administrator (m/w) Im Behälter- Und Apparatebau Erstellung Von Fertigungs- Und Normgerechten Zeichnungen Und Stücklisten Interner Ansprechpartner Für Die Projektleitung Und Produktion Administration Der CAD-Systeme Autodesk Inventor Und AutoCad Großraum Osnabrück/Emsland Blechbearbeitung Rohrleitungsbau EDV Silo Systemadministration Fertigungszeichnung Stücklisten

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH (Ibbenbüren)

Konstrukteur / Administrator (m/w) im Behälter- und Apparatebau
   Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH (Großraum Osnabrück/Emsland)

Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Süd)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)